Täglich neue Aufträge im Bereich Freelance Jobs als virtuelle Assistenz

Jetzt kostenlos testen

Aktuelle Jobs für dich

Interim - Head of Accounting (m/w/d) im GR Hamburg

Portal freelance.de
Datum 28.03.24
Aufgaben: IFRS Reporting an die internationale Muttergesellschaft idealerweise auch Dutch-Gap fachliche Leitung des Teams Profil: Englisch fließend Finanzhintergrund und Berufserfahrung in ähnlichen Positionen bzw. Projekten IT Affinität Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS,…
Auftrag öffnen
Virtuelle Assistenz
Buchhaltung

Vertriebspersonal gesucht: Gamingbranche

Portal Junico
Datum 28.03.24
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen freien Mitarbeiter, der seine Stärken im Vertriebsieht. Seit Januar 2024 haben wir ein neues Projekt gestartet, das die Herzen der Gamerhöherschlagen…
Auftrag öffnen
Virtuelle Assistenz
Akquise

Verkauf einer Heilungssoftware

Portal Freelancer.de
Datum 28.03.24
Ich möchte jemanden beauftragen, mir beim Verkauf meiner Desktop-Gesundheitssoftware zu helfen, die speziell auf die Unterstützung der ganzheitliche Genesung abzielt. Die ideale Person für diese Aufgabe hätte folgende Kenntnisse und…
Auftrag öffnen
Virtuelle Assistenz
Akquise

Homepage erstellen

Portal Kleinanzeigen
Datum 28.03.24
Kompetente und erfahren Hilfe für die Erstellung einer neuen Homepage Die Person sollte die gesamte Website zum Laufen bringen können Texte und Fotos sind bereits vorhanden
Auftrag öffnen
Webdesign, Entwicklung, IT
Virtuelle Assistenz
Marketing
UI/UX

Interim Finanzbuchhalter (m/w/d) in Essen

Portal freelance.de
Datum 28.03.24
- Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. der Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge - Sicherer Umgang in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung - Unterstützung Leitung Finanz-/Rechnungswesen bei der Erstellung der Monats- und…
Auftrag öffnen
Virtuelle Assistenz
Buchhaltung

Freelancer/in für Webseitenpflege inkl. Texte, SEO (WordPress)

Portal Kleinanzeigen
Datum 28.03.24
Hallo! Ich suche jemanden, der mir bei der Pflege und der inhatlichen Betreuung meiner Webseite hilft, z.B. Freelancer/in oder auch Student/in. Aufgaben sind z.B.: a) neue Bilder hochladen, SEO gerechte…
Auftrag öffnen
Webdesign, Entwicklung, IT
Virtuelle Assistenz
Marketing
WordPress

Hilfe für social media

Portal Kleinanzeigen
Datum 28.03.24
Ich suche eine nette, flexible Person, die mir bei der Social Media Präsenz meines Geschäfts hilft. Deine Aufgaben wären : - kümmern und pflegen der sozialen Medien wie Facebook, Ebay-…
Auftrag öffnen
Marketing
Virtuelle Assistenz
Content Marketing
Marketing

Remote Cold-Caller gesucht | Hohe Provisionen

Portal MachDuDas
Datum 28.03.24
Hallo liebe Sales-Profis, aktuell suchen wir für unsere SEO-Agentur motivierte Kaltakquisiteure, die uns remote dabei helfen unsere Leads abzuarbeiten. Wir selbst rufen zwar täglich zahlreiche potenzielle Kunden an, erkennen aber…
Auftrag öffnen
Virtuelle Assistenz
Akquise

Social Media

Portal Fernarbeit.net
Datum 28.03.24
Ich bin auf der Suche nach einer engagierten und kommunikationsstarken Person, um mich bei meinem Community-Management zu unterstützt. Die Hauptaufgaben umfassen das Beantworten von Nachrichten und Kommentaren sowie den Ausbau…
Auftrag öffnen
Marketing
Virtuelle Assistenz
Content Marketing
Marketing

Ich suche einen Steuerberater

Portal Kleinanzeigen
Datum 28.03.24
Ich suche einen Steuerberater für einen Kiosk. Ich suche auf diesem Wege einen Steuerberater für einen Kiosk! Ich weiss, wie stark ausgelastet die Steuerberater in der Stadt sind. Ich spreche…
Auftrag öffnen
Virtuelle Assistenz
Buchhaltung

Deine Vorteile auf einen Blick

Spare Stunden in der Akquise von Aufträgen
Jobs aus über 40 Auftrags­portalen und 50 Facebook-Gruppen
Alle Aufträge nach Fachbereichen kategorisiert
Optional direkt in dein Mail-Postfach gesendet

Bereit für freiguide.de?

  • Zugriff auf alle Aufträge
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Sortierung nach Fachbereichen
  • Keine versteckten Kosten oder Vermittlungsgebühr auf freiguide.de
  • Kostenlose Mails mit hilfreichen Tipps zum erfolgreichen Freelancing
  • Erfahre als Erste(r) von neuen Funktionen auf freiguide.de
Vollen Funktionsumfang 24 Stunden lang kostenlos testen
Anschließend weiterhin gratis, jedoch eingeschränkt nutzbar.