Erfahrungen mit freiguide.de

Erfahre hier, was unsere Nutzer und unsere Community von freiguide.de halten und wie wir diese mit unserem Angebot überzeugen konnten.

Leon Chaudhari – Inhaber Chaudhari Creative

Klare Empfehlung! Mehr Aufträge ohne Akquise. freiguide ist eine großartige Plattform für Agenturen und Freelancer. Habe nun seit einigen Wochen die Plattform getestet und wurde auf Aufträge aufmerksam gemacht – genau was ich wollte. Einfach klasse!

Leon Chaudhari – Inhaber Chaudhari Creative
Sarah Voigt – Gründerin bei BüroBeast GbR

Bei Freiguide.de kann ich mir übersichtlich die Aufträge aller Freelancer-Plattformen anzeigen lassen, ohne mühsam alle Seiten abklappern zu müssen. Das spart mir massiv Zeit ein, die ich dann für meine Kund*innen sinnvoll einsetzen kann.

Maurice – Inhaber CodeWorkers

Nützliches Tool, spart sehr viel Zeit gegenüber dem manuellen Durchsuchen der einzelnen Portale.