Erfolgreiches Freelancing leicht gemacht.

Mit dieser Vision ist freiguide.de gestartet. Mit unzähligen Jahren Erfahrung als Freelancer ist es der Anspruch des freiguide.de-Teams, Freelancern aus allen Bereichen eine Plattform zu bieten, mit der sie ihren Weg als Freelancer sorgenfreier bestreiten können.

Unsere Vision.

Frei sein – niemandem gehorchen müssen – sein Glück selbst in die Hand nehmen: Dieses Gefühl von Freiheit ist die Basis von freiguide.de. Unser Ziel ist es, dass durch uns jeder Freelancer noch erfolgreicher wird und diese Freiheit nie wieder aufgeben muss.

Was uns motiviert.

Der Erfolg und die Unabhängigkeit unserer Nutzer ist es, was uns motiviert immer alles zu geben.

Unsere Stärken.

Wir alle sind oder waren Freelancer und kennen daher die Herausforderungen die auf dich warten.

Du als Freelancer.

Bist der zentrale Punkt von freiguide.de.

Fragen oder Wünsche?

Schreibe uns eine E-Mail an info@freiguide.de und unser Team ist für dich und deine Fragen da.